Scroll Top

Battle Rooms Erfahrungsbericht

radio_prev4

Battle Rooms Erfahrungsbericht von Radio Oberhausen

Nachdem bereits die WAZ/NRZ-Reporter bei uns zu Gast waren, hat sich auch das Team von Radio Oberhausen an unsere Battle Rooms begeben. Wie der Besuch von Radio Oberhausen ablief und, ob es den Redakteuren gefallen hat, lest ihr in den nächsten Zeilen.

Erfahrungsbericht: Wie lief es ab?

Bei Radio Oberhausen sind die Duelle “Barkowski” gegen “Barth” bereits berüchtigt, hier boten unsere Battle Rooms natürlich den idealen Rahmen für einen ultimativen Schlagabtausch. Wie bei bekannten TV-Shows wurden die beiden Redakteure auf die Duelle vorbereitet. Von Quizspielen bis hin zu Geschicklichkeitsaufgaben und Strategieelementen war alles mit dabei. Bereits beim ersten Spiel “Setz einen Drauf” entwickelte sich ein packendes Duell, das Sarah Borkowski zu ihren Gunsten entscheiden konnte. Doch das Blatt wendete sich schnell, bereits beim 2. Spiel schlug Henning Barth zurück und konnte sich die Führung sichern.

In der Rolle als “Kandidaten” gingen die beiden völlig auf und trieben sich gegenseitig zu Höchstleistungen. Wenn ihr wissen wollt, wer das Duell letztlich für sich entscheiden konnte, empfehlen wir euch einfach, die unten beigefügten Ausschnitte zu hören.

Doch wie hat es den Beiden gefallen? – Das Fazit war eindeutig: “Es macht wirklich sehr viel Spaß, sogar wenn man verliert”. Besser könnte das Resümee nicht sein! Unabhängig vom Ergebnis erwartet euch bei Battle Rooms eine abwechslungsreiche Zeit mit vielen spannenden Momenten, an die ihr euch noch lange erinnern werdet.

Schlüpft selbst in die Rolle der kandidaten

Ihr wollt selbst einmal in die Rolle der Kandidaten bei einer Game Show schlüpfen, ohne dafür ins Fernsehen zu müssen? Schnapp dir deine Familie, Freunde oder Arbeitskolleg*innen zum Teamevent und bucht euer unvergessliches Erlebnis.

Bericht von Radio Oberhausen zum reinhöhren

Battle Rooms Erfahrungsbericht – 1. Teilbericht von Radio OB
Battle Rooms Erfahrungsbericht – 2. Teilbericht von Radio OB

Weitere interessante Artikel