NEU: Battle Rooms Oberhausen

250x250

6 Räume. 10 Spiele. 2 Teams. Das ultimative Battle!

Battle Rooms sind DIE neue Aktivität für Freunde, Familien oder Kollegen. Ganz in der Tradition von populären Gameshows erwartet euch eine abwechslungsreiche Mischung aus Geschicklichkeitsspielen, strategischen Duellen, Quizzes, Teamworkaufgaben, sportlichen Herausforderungen und weiteren Disziplinen. Insgesamt solltet ihr für die Battle Rooms rund 120 Minuten einplanen.

Aufgeteilt in zwei Teams geht es während der Battle Rooms darum, möglichst viele Punkte in den Spielen zu sammeln. Mit jedem neuen Raum geben die Duelle mehr Punkte, es bleibt also bis zum Schluss spannend. Das Team mit den insgesamt meisten Punkten gewinnt am Ende die Show.

Unsere Battle Rooms bieten sich für alle Altersgruppen ab 12 Jahren an. Aufgrund der Vielseitigkeit der Spiele ist das Konzept bestens geeignet für die verschiedensten Anlässe, beispielsweise für Kindergeburtstage, JGAs, Firmenevents und Teambuildingmaßnahmen oder als Ausflugsziel mit Freunden und Familie.

Wiederkommen lohnt sich

Übrigens: Auch wenn ihr schon einmal bei uns wart, lohnt sich immer wieder ein weiterer Besuch in den Battle Rooms. Das Programm in den Battle Rooms ändert sich in gewissen Abständen, aber auch dasselbe Programm macht beim zweiten, dritten, vierten und fünften Mal genauso viel Spaß. Da wir bei den Quizspielen immer zufällige Fragen aus einem großen Pool beziehen, besteht hier auch keine Gefahr, immer die gleichen Antworten geben zu müssen.

Die Battle Rooms sind auf eine Gruppengröße von 4 bis 8 Personen ausgelegt. Auf unsere 6 Räume gerechnet können also insgesamt bis zu 48 Personen gleichzeitig teilnehmen. Je nach Gruppengröße kann ab einem Preis von 22,-€ pro Person gespielt werden.

Buchungen sind ab jetzt möglich: www.battle-rooms.de/oberhausen