So läuft euer BattleRooms-Betriebsausflug:
Bucht euren Wunschtermin
Reserviert euren Wunschtermin in Oberhausen (nahe CentrO).
Teilt euch in Teams auf
Einen Vorschlag für die Teamaufteilung bekommt ihr nach der Buchung von uns zugeschickt.
120 Min Spannung & Spaß
Unsere Mitarbeiter führen euch durch das gesamte Event. Auf Wunsch sind Softdrinks inklusive.
Gemütlicher Ausklang?
Euch stehen in der Nähe diverse Optionen für ein gemeinsames Essen oder Kaltgetränk zur Verfügung.
Das sagen unsere Kunden:
“Wir sind in zwei Teams gegeneinander angetreten und es hat allen viel Spaß gemacht 😊 Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Alle Spiele wurden gut erklärt, man konnte zudem in jedem Raum an der Tür nochmal die Anweisungen zum jeweiligen Spiel nachlesen. Wir werden das auf jeden Fall wiederholen 😊” (Mara via Google)
Pakete & Preise:
Buchungskalender
FAQs – Häufig gestellte Fragen und Antworten
Was sind die BattleRooms?
BattleRooms sind eure firmeneigene Game Show! Aufgeteilt in kleine Teams geht es darum, möglichst viele Punkte in Spielen unterschiedlichster Art zu sammeln. Dazu müsst ihr Fragen beantworten, Aufgaben lösen und verschiedenste Aktivitäten meistern. Es ist ein einzigartiges Teamevent, das Spaß, Spannung und Teamgeist kombiniert.
Für wie viele Personen sind die BattleRooms geeignet?
Unsere BattleRooms-Teamevents können mit 4 bis max. 50 Personen gleichzeitig absolviert werden. Unsere Räume sind daher sowohl für kleinere als auch für größere Teams ideal als Betriebsausflug bzw. Teamevent geeignet. Falls ihr mehr als 50 Personen seid, könnt ihr uns gerne über das Kontaktformular anschreiben, damit wir eine für euch passende Lösung finden können!
Wie lange dauert das BattleRooms-Teamevent?
Ein BattleRooms-Event dauert in der Regel rund 120 Minuten. Dies gibt Ihrem Team genügend Zeit, um die Herausforderungen zu meistern, näher als Team zusammen zu rücken und gemeinsam großen Spaß zu haben.
Zu welchen Zeiten sind Firmenevents verfügbar?
Termine für Firmenevents sind Mo. bis Fr. zwischen 09:00 und 22:00 Uhr möglich. Die genaue Verfügbarkeit könnt ihr unserem Buchungskalender (oben) entnehmen. Solltet ihr euer Firmenevent am Wochenende durchführen wollen, könnt ihr uns gerne kontaktieren, damit wir versuchen, euch auch hier einen Termin zu ermöglichen.
Wie werden die Teams aufgeteilt?
Die BattleRooms sollen den Teamgeist stärken und großen Spaß machen. Daher werdet ihr kleine Teams á 4-5 Personen aufgeteilt, die gleichzeitig in verschiedenen Duellen gegeneinander antreten. Einen Aufteilungsvorschlag bekommt ihr mit der Buchungsbestätigung von uns zugesendet. Auf Wunsch losen unsere Mitarbeiter die Teams auch für euch aus.
Kann ich die Teilnehmerzahl noch spontan anpassen?
Das ist in der Regel kein Problem, wir passen die Personenzahl für euch kostenfrei im Rahmen bestimmter Grenzen an. Solltet ihr beispielsweise für 17 Personen gebucht haben, könnt ihr noch auf bis zu 9 Personen anpassen. Damit seid ihr maximal flexibel! Bis zu welcher Personenzahl bei eurer Buchung eine kostenlose Anpassung möglich ist, erfahrt ihr ganz transparent in unserem Buchungskalender.
Welche Zahlungsarten sind möglich? Kann ich auf Rechnung zahlen?
Bei Firmenevents ist eine Zahlung auf Rechnung problemlos möglich. Gerne tragen wir die benötigten Angaben (Kostenstellen o.ä.) auf der Rechnung ein. Alternativ stehen zudem folgende Zahlungsoptionen zur Verfügung: PayPal, Vorkasse (Banküberweisung) oder Kreditkartenzahlung.
Wann müssen wir vor Ort sein?
Am besten seid ihr ca. 5 Minuten vor dem gebuchten Termin bei uns, damit ihr euch in Ruhe in unserem Aufenthaltsraum einfinden könnt. Es ist wichtig, dass ihr nicht zu spät kommt, damit sich keine Wartezeiten bei euch oder anderen Gruppen ergeben.
Sind die BattleRooms barrierefrei?
Leider nein, unsere Räumlichkeiten befinden sich in der ersten Etage, es gibt keinen Aufzug. Für mobilitätseingeschränkte Personen bieten wir die Möglichkeit, einen Stuhl mit in die Räume reinzugeben, damit man sich während des Events regelmäßig hinsetzen kann.
Ist der BattleRooms-Standort gut erreichbar?
Unser BattleRooms Standort in Oberhausen verfügt über eigene Parkplätze, zudem kann (je nach Verfügbarkeit) entlang der Straße kostenlos geparkt werden. Aufgrund der zentralen Lage und der nähe zum CentrO sind wir auch mit dem ÖPNV über die Haltestelle “Lipperfeld” sehr gut erreichbar.
Welche Kleidung sollte ich tragen?
Es gibt keine Vorgaben hinsichtlich der Kleidung. Ihr werdet euch bei unseren Battles ein bewegen, jedoch nicht so viel, dass Sportkleidung erforderlich ist. Wir empfehlen bequeme Alltagskleidung. Aber auch im Bürooutfit seid ihr bei uns gern gesehen!
Wo können wir nach dem Event etwas Essen oder Trinken gehen?
Falls ihr nach dem Event noch etwas Essen oder Trinken gehen wollt, stehen euch in der näheren Umgebung zahlreiche Optionen zur Verfügung. Entweder direkt am CentrO (Fahrzeit rd. 3 Minuten) oder noch näher am Brammenring. Hier befindet sich u.a. ein LÓsteria-Restaurant, ein Steak House (The Ash) sowie ein Asiate (XIAO).
Sind die Battles auf Englisch spielbar?
Unsere Battles sind aktuell nur auf Deutsch spielbar. Sofern ihr nur einen geringen bis mittleren Anteil an nicht deutschsprechenden Personen in eurer Gruppe habt, ist dies in der Regel jedoch kein Problem, da für die meisten Spiele (ausgenommen die Quizspiele) kein deutsches Sprachverständnis erforderlich ist. Wir arbeiten derzeit an einer Übersetzung auf Englisch und freuen uns, euch bald auch eine englischsprachige Version anbieten zu können.
Sind die BattleRooms mehrfach spielbar?
Ja, die Battles sind mehrfach spielbar! Bei den Quiz-Spielen haben wir in der Regel eine größere Anzahl von Fragen vorbereitet, aus denen eine zufällige Auswahl erfolgt.
Gibt es Corona-Einschränkungen?
Aktuell gibt es keine Corona-Einschränkungen mehr.